Freitag, 28. Februar 2014

[Ordnung] Geschenkpapier ordentlich verstauen

Hallöchen,

ich möchte Euch heute eine einfache und günstige Aufbewahrungsmöglichkeit für Geschenkpapierrollen vorstellen.
Bei mir lagen diese lange Zeit nur herum und ich wusste nicht so recht, wie ich sie am besten verstauen kann. Bei Ikea habe ich nun das gute Stück IKEA gefunden und umfunktioniert. Ich finde es äußerst praktisch.
Gut ist auch, dass ich nun nur noch so viele Rollen besitze, wie in dieses Teil hinein passen :).
Geschenkbänder etc. kann man auch an den Seiten verstauen.

So sieht es bei mir aus:

 Bis zum nächsten Mal :)

8 Kommentare:

  1. wow das ist auf jeden fall praktisch! und jetzt hab ich direkt lust bekommen mal wieder zu ikea zu fahren :)
    Liebe Grüße,
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, zu Ikea könnte man immer mal wieder fahren :)

      Löschen
  2. Sieht gut aus! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ding hab ich auch. Früher hatten wir da altes Brot für die Schafe drin, heute hab ich Tüten drin.
    Das Musikgeschenkpapier hab ich auch :D

    AntwortenLöschen