Freitag, 14. Februar 2014

20 Fakten über mich

Hallöchen,

zunächst gibt es für Euch ein paar Kleinigkeiten über mich:
  • 20 Jahre alt
  • studiere Wirtschaftsingenieurwesen
  • wohne mit meinem Freund zusammen
  • backe und koche gerne
  • spiele Fußball
  • esse für mein Leben gerne Pizza
  • meine Lieblingsfarbe ist rot
  • lese gerne Bücher, meistens Romane
  • bin ein totales Sommerkind
  • nasche gerne
  • schaue gerne Serien
  • trinke jeden Tag eine Tasse warme Milch mit Kaba
  • werde zur Zicke wenn ich Hunger habe
  • bin ein bisschen süchtig nach Instagram
  • lese gerne Blogs
  • schaue Videos auf YouTube
  • mag Füße nicht
  • höre beim Putzen immer Musik
  • schreibe mir immer "to-do-Listen"
  • trage häufig schwarze bzw. dunkle Kleidung 
Bis zum nächsten Mal :)

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen